Peter Maffay: Verlegung auf den 08. März 2022

Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

PETER MAFFAY, JUBILÄUMSTOURNEE
ursprünglicher Termin: 14. März 2020
zwischenzeitige Ersatztermine: 28. Juli 2020 & 11. Oktober 2021
neuer Ersatztermin: 08. März 2022

TICKET-INFOS
Tickets behalten ihre Gültigkeit.

ZUSATZINFO
Zum zuletzt für den 06. November 2021 geplanten Charity-Konzert „Peter Maffay & Band – Gemeinsam für unsere Kinder“ (ursprünglicher Termin: 06. November 2020) liegen uns derzeit noch keine anderweitigen beziehungsweise neuen Informationen vom Veranstalter vor. 


Das zuletzt für den 11. Oktober 2021 in der SAP Arena vorgesehene Konzert von Peter Maffay muss leider erneut verlegt werden. Neuer Ersatztermin ist der 08. März 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Anfang 2020 kam für Peter Maffay das vorzeitige Aus für seine große Jubiläumstournee „Jetzt“, weil zwei Musiker durch Unfall und Krankheit ausgefallen waren. Bei der geplanten Fortsetzung machte ihm später Corona einen Strich durch die Rechnung. Und auch in diesem Herbst geht es noch nicht zurück in die großen Hallen. Die 18 Nachholkonzerte würden in zehn verschiedenen Bundesländern stattfinden, deshalb habe man es mit zehn unterschiedlichen Verordnungen zu tun, die sich je nach Entwicklung der Pandemie schnell ändern könnten, sagte Peter Maffay und bittet seine Fans abermals um Verständnis: „Es uns nicht möglich, eine Tournee dieser Größenordnung sicher zu planen und einheitlich durchzuführen. Schweren Herzens müssen wir deshalb unsere Hallentour ein weiteres Mal verschieben, und zwar auf Februar und März 2022.“

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte