VIP-Tickets

Für folgende Veranstaltungen bieten wir eine limitierte Anzahl von VIP-Tickets an. Wenn Sie Interesse an besonderen VIP-Arrangements haben, können Sie uns gerne ansprechen.

  • Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

    Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

    Auch 2024 wird ABBAMANIA THE SHOW der erfolgreichsten Popgruppe aller Zeiten Tribut zollen und gemeinsam mit dem Publikum „50 Jahre Waterloo“ feiern! 

  • Veranstalter: Academics Heidelberg

    In der vergangenen Saison wagten die MLP Academics Heidelberg erstmalig den Schritt, ein Spiel in der SAP Arena auszutragen. Über 10.000 begeisterte Zuschauer:innen wurden Zeugen eines echten Basketball-Highlights.

  • Veranstalter: Shooter Promotions GmbH

    Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

    Rap-Legende Bushido geht wieder auf Tour und macht am 29. April 2024 in der SAP Arena Station.

  • Veranstalter: Sector3 Live

    Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

    Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Im Frühjahr 2024 geht es endlich wieder auf große Hallen Tour. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE-Tour geplant war, soll nun seine neue Musik ins Rampenlicht rücken.

  • Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

    Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

    Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus einzigartigen Disney-Geschichten und unverwechselbaren Melodien entwickelt, die generationsübergreifend Erinnerungen wecken.