Aktuelle Nachrichten

  • André Rieu | 21. Januar 2021

    Er zählt zu den erfolgreichsten Live-Acts weltweit, hat über 40 Millionen CDs verkauft, 200 Gold- und über 500 Platinauszeichnungen erhalten und über 5 Millionen Facebook-Fans: André Rieu, der Walzerkönig. Am 21. Januar 2021 sind der niederländische Stargeiger und sein Johann Strauss Orchester zu Gast in der SAP Arena.

  • Roland Kaiser: Verlegung auf 14. Oktober 2021

    Die geplanten Herbst-Termine der „Alles oder Dich“-Tournee von Roland Kaiser müssen nun leider auch in das Jahr 2021 verschoben werden. Das für den 19. November 2020 in der SAP Arena geplante Konzert findet daher nicht statt. Ersatztermin ist der 14. Oktober 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  • Veranstaltungsbranche: Alarmstufe Rot

    Mannheimer Veranstaltungshäuser und Veranstalter haben bei einem gemeinsamen Pressegespräch auf die durch das Coronavirus ausgelöste Notlage der Veranstaltungswirtschaft aufmerksam gemacht. Seitens SAP Arena stand Jens Reithmann (operative Geschäftsleitung) den Medienvertretern Rede und Antwort.

  • Ein überschatteter Ehrentag

    Es ist ein trauriger Geburtstag. Zum Feiern und Jubeln ist aktuell wohl niemandem zumute. Dennoch möchten wir den heutigen 02. September 2020 nicht völlig sang- und klanglos verstreichen lassen, den 15. Geburtstag der SAP Arena.

  • One Vision of Queen: Verlegung auf 08. Februar 2022

    Die Veranstaltung wurde vom 29. Januar 2021 auf den 08. Februar 2022 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.