Aktuelle Nachrichten

  • Das ist Wahnsinn: ABGESAGT

    Die ursprünglich für den 18. April 2020 vorgesehene Show „Das ist Wahnsinn! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“ wurde vom Veranstalter Semmel Concerts abgesagt. Ein Ersatztermin werde derzeit mit Hochdruck gesucht, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  • James Blunt: Ersatztermin ist der 10. Oktober 2020

    Nachdem das für den 16. März 2020 in der SAP Arena geplante Konzert von James Blunt aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt wurde, steht nun der Ersatztermin fest: Am 10. Oktober 2020 ist der britische Singer-Songwriter mit seiner „Once Upon A Mind“-Tour bei uns zu Gast.

  • Eishockey-Länderspiel: ABGESAGT

    Die IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft 2020 in der Schweiz (08. bis 24. Mai) findet nicht statt. Abgesagt wurde daher auch das Vorbereitungsspiel GER vs. USA, das am 05. Mai 2020 in der SAP Arena stattfinden sollte.

  • Absagen/Verschiebungen von Veranstaltungen

    Das Gesundheitsministerium Baden-Württemberg hat am 11. März 2020 Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Zuschauern verboten. Auch der Veranstaltungsbetrieb der SAP Arena ist von dem aktuell unbefristeten Erlass betroffen. Darüber hinaus wurden die Events Peter Maffay und Santiano aufgrund gesundheitlicher Beschwerden von Bandmitgliedern abgesagt beziehungsweise verschoben.    

  • Wichtige Kunden- und Besucherhinweise

    Aus präventiven Gründen wurde das Präsenzgeschäft der SAP Arena bis auf Weiteres reduziert. Diese Maßnahme betrifft unter anderem den Ticketshop, Empfang und Fanshop in der SAP Arena, die SAP Arena Tickethotline sowie den Fanstore WHISTLE in der Mannheimer Innenstadt.