Gutscheine

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Im Folgenden haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zu unseren Gutscheinen zusammengefasst.

Welche Art von Gutscheinen gibt es?

Die Gutscheine gibt es in Form einer physischen Gutscheinkarte oder als „Print@Home“-Version zu vordefinierten Werten.

Wo kann ich die Gutscheine erwerben?

Die physischen Gutscheinkarten gibt es

Die „Print@Home“-Version erhalten Sie

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Ob im Arena-, Adler- oder Löwen-Design, ob physische Gutscheinkarte oder „Print@Home“-Version – die Gutscheine können sowohl direkt vor Ort in unseren Ladengeschäften als auch online eingelöst werden:

Wie löse ich meinen Gutschein in den Webshops ein?

Der Gutscheincode kann während des Bestellvorgangs eingegeben werden. Sie finden die Nummer Ihres Gutscheins auf der Rückseite der physischen Karte bzw. bei der „Print@Home“-Version mittig unter dem Strichcode. Bei erfolgreicher Eingabe wird der Kaufpreis vom vorhandenen Gesamtguthaben abgezogen. Wird nur ein Teilbetrag des Guthabens eingelöst, verbleibt die Restsumme auf dem Gutschein und kann zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden.

Ist eine Barauszahlung des gesamten Geldbetrages bzw. eines Restbetrages möglich?

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Nach dem Kauf ist der Gutschein drei Jahre lang gültig.

Ihr Gutschein

Sie möchten wissen, wie viel Guthaben sich auf Ihrem Gutschein befindet? Wenn Sie nachstehend die Nummer Ihres Gutscheins eingeben, können Sie den aktuellen Guthabenstand und die Gültigkeitsdauer abfragen.


Prüfen Sie hier Ihren Gutschein:

Sie finden die Nummer Ihres Gutscheins auf der Rückseite der physischen Karte bzw. bei der „Print@Home“-Version mittig unter dem Strichcode.


Sie benötigen Hilfe?

Das Team der SAP Arena steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen unsere Kolleginnen und Kollegen per E-Mail an ticketing@saparena.de oder unter unserer Service- und Tickethotline +49 621 - 18 190 333.