Mario Barth

Veranstalter: S-PROMOTION Event GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Comedy

MARIO BARTH – „MÄNNER SIND FRAUEN MANCHMAL ABER AUCH ... VIELLEICHT“
30. April 2023 | Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ
Bitte beachten Sie die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

ABENDKASSE
Letzte Resttickets für Kurzentschlossene gibt es ab 17:30 Uhr an der Abendkasse (zwischen Eingang A und B).

MAIMARKT
Bitte berücksichtigen Sie bei der Kalkulation der Anreisezeit, dass derzeit rund um die SAP Arena mit einem stark erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen ist, da auf dem Nachbargelände der Maimarkt Mannheim stattfindet. 

BESUCHERINFOS
Unsere Besucherhinweise für die Veranstaltung finden Sie hier
 


Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt „Vater“, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr „gemeinsames“ Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt – das muss auf die Bühne! Deshalb befindet sich Mario Barth aktuell mit einem brandneuen Programm auf großer Deutschlandtour. Am 30. April 2023 macht er in der SAP Arena Station. 

Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann/Frau treu. Zum Glück! Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen. „Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht“ - aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt! Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen