Luke Mockridge: Verlegung auf den 27. Mai 2022

Veranstalter: S-Promotion, Schaafheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Comedy

LUKE MOCKRIDGE – WELCOME TO LUCKYLAND

SHOW 1:
ursprünglicher Termin: 09. Mai 2020, 20:00 Uhr
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 19. Juni 2021, 20:00 Uhr
neuer Ersatztermin: 26. Mai 2022, 20:00 Uhr

SHOW 2:
ursprünglicher Termin: 10. Mai 2020, 19:00 Uhr
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 20. Juni 2021, 19:00 Uhr
neuer Ersatztermin: 27. Mai 2022, 20:00 Uhr (bitte beachten Sie den geänderten Showbeginn)

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die ursprünglich für Mai 2020 geplanten und zwischenzeitlich auf Juni 2021 verschobenen Shows von Luke Mockridge müssen noch einmal verlegt werden. Neue Ersatztermine sind der 26. und 27. Mai 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „LuckyMan“ neue Maßstäbe gesetzt und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstlerwieder auf Tour! Du bist eingeladen! WELCOME TO LUCKYLAND!