André Rieu: Ersatztermin

Veranstalter: Andre Rieu Group
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

ANDRÈ RIEU
urspr. Termin: 21. Januar 2021
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 19. Januar 2022
aktueller Ersatztermin: 29. Januar 2023 I Einlass: 18:30 Uhr (wurde vorverlegt) I Beginn: 20:00 Uhr 

TICKET-INFOS
Tickets behalten ihre Gültigkeit.

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ 
Bitte beachten Sie die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

ABENDKASSE
Tickets für Kurzentschlossene gibt es ab 18:30 Uhr an der Abendkasse (zwischen Eingang A und B). 

BESUCHERINFOS
Wir bitten alle Ticketinhaber:innen, unsere Besucherhinweise zu beachten.


Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die für Januar 2022 geplanten Konzerte von André Rieu und seinem Johann Strauss Orchester leider verschoben werden. Ersatztermin für die Veranstaltung in der SAP Arena ist der 29. Januar 2023. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Fans dürfen sich auf unvergessliche Konzertabende freuen, mit vielen Welthits aus Film, Musical, Oper sowie Schlager, Popsongs und natürlich herrliche Walzer. André Rieu ist der festen Überzeugung, dass klassische Musik nicht nur für eine Elite, sondern für jeden geschrieben wurde. Von der New York Times wird er daher zu Recht als „Maestro der Massen“ gefeiert. In Deutschland wird er von seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester (das größte private Orchester der Welt), seinem Chor, internationalen Sopranistinnen und natürlich den Platin Tenors begleitet.

Auch im Social-Media Bereich ist André Rieu längst ein Star. Seine YouTube-Videos haben bisher weit über 1 Milliarde Aufrufe. Auf Facebook zählt der Walzerkönig über 5 Millionen Abonnenten und erreicht mit seinen Postings mehr Interaktionen als Barack Obama oder Justin Bieber.

André Rieu ist seit über 40 Jahren verheiratet und lebt mit seiner Frau Marjorie auf einem romantischen Schloss aus dem Jahr 1452 in seiner niederländischen Heimatstadt Maastricht. Das Paar hat zwei Söhne und fünf Enkelkinder.