Wichtige Kunden- und Besucherhinweise

Aus rein präventiven Gründen wurde das Präsenzgeschäft der SAP Arena bis auf Weiteres reduziert. Diese Maßnahme betrifft unter anderem den Ticketshop, Empfang und Fanshop in der SAP Arena sowie den Fanstore WHISTLE in der Mannheimer Innenstadt. Die SAP Arena Tickethotline ist weiterhin regulär besetzt.

Ticketshop/Empfang/Fanshop in der SAP Arena

Der Ticketshop, Empfang und Fanshop in der SAP Arena bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Als temporärer Ersatzticketshop dienen die Abendkassen zwischen Eingang A und B. Hier können Tickets für Veranstaltungen in der SAP Arena erworben werden – Karten für externe Events werden dagegen aktuell nicht verkauft.

Die Öffnungszeiten des Ersatzticketshops (Abendkassen zwischen Eingang A und B):
Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: geschlossen

Kunden können gerne auf dem VIP-Parkplatz der SAP Arena parken – die Schranken sind für diesen Zweck geöffnet. Der VIP-Parkplatz befindet sich in direkter Nähe zu den Abendkassen. Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier.

Fanstore WHISTLE

Der Fanstore WHISTLE in der Mannheimer Innenstadt bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen. 

SAP Arena Tickethotline

Die SAP Arena Tickethotline (T +49 621 - 18 190 333) ist weiterhin regulär besetzt:
Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: geschlossen

Abschließend möchten wir noch einmal ausdrücklich betonen, dass es sich hierbei um eine rein präventive Maßnahme handelt. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie schnellstmöglich über sämtliche uns zur Verfügung stehenden Kanäle.

Aktuelle Informationen zu unserem Veranstaltungsbetrieb finden Sie hier.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren zu können.