Stevie Wonder – Grandioser Europa-Tourauftakt in Birmingham

Stevie Wonder begeisterte bei seinem Europa-Tourauftakt in der ausverkauften National Indoor Arena in Birmingham 13.500 Fans. Zusammen mit einer zehnköpfigen Band und vier Background-Sängern bot ein grandios aufgelegter Stevie Wonder die größten Hits aus seiner nahezu 50 Jahre andauernden Karriere. Die Zuschauer erlebten einen Stevie Wonder, der vor Energie und Spielfreude nur so strotzte und das Publikum nach Belieben dirigierte. Es war eine perfekte Show, die das Publikum über zwei Stunden in ihren Bann zog.


Am 23. September wird Stevie Wonder auch in der SAP ARENA auftreten und für Begeisterung sorgen. Alle Besucher können können sich schon heute auf einen brillant aufgelegten Stevie Wonder freuen. Es ist ihm regelrecht anzumerken, wie sehr er die Bühne und die Live-Auftritte vermisst hat.
  
Stevie Wonder hat die Soulmusik mit seinem Talent und seinen Songs entscheidend geprägt. Der brillante Singer/Songwriter zählt zu den erfolgreichsten und eindrucksvollsten Interpreten aller Zeiten. Der Ausnahmekünstler inspirierte die Musikwelt mit 36 Alben, drei Dutzend Top Ten Hits, 24 Nr. 1-Singles und nahezu 80 Millionen verkauften CDs. Unglaubliche 25 Grammies, ein Oscar und eine Vielzahl von bedeutenden Auszeichnungen für sein Lebenswerk markieren eine einzigartige Karriere. Nach mehr als einem Jahrzehnt kommt Stevie Wonder, der als Soul-Wunder apostrophiert wurde, Ende September nach Deutschland, wo er drei ausgewählte Konzerte in Köln, Mannheim und München gibt. „Man kann nicht oft genug Danke sagen. Diese Tour zelebriert mein Leben, meine Musik und meine Dankbarkeit gegenüber den Fans“, erklärt Stevie Wonder auf einer Pressekonferenz in London.


Sollten Sie noch kein Ticket für die Show von Stevie Wonder am 23. September in der SAP ARENA haben, so können Sie dies noch nachholen. Sie erhalten Tickets unter unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, Happy Eyes in Mannheim und den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt, bei Busverkehr Lannert in Rimbach, bei Loco-Lotto in Herbolzheim und im Kartenshop Gerhard Neef in Worms.