Rock vom Feinsten - die "Eagles" kommen!

Am 01. Juni 2006 rocken die Eagles in der SAP ARENA!

Die Eagles steigen erneut auf, um ihre Farewell I-Tour nun auch nach Deutschland zu bringen. Konzerte bestreiten die Rock-Heroen, die mit ihrem unvergänglichen „Hotel California“ einen der meistgespielten Hits der Musikgeschichte lieferten, auch in Deutschland. Umso größer die Freude, dass auch der Mannheimer SAP ARENA die Ehre zu Teil wird, die Gründer des Classic Rock unter ihrem Dach begrüßen zu dürfen!!

Sie waren die Repräsentanten des Amerikas der 70er Jahre: vom Hippie zum Plattenmillionär - und es gibt kaum eine Band, die von den Medien mit derart vielen Superlativen gehuldigt wurde. Und zu Recht: Verkäufe von mehr als 120 Millionen Alben gehen auf ihr Konto und ganz nebenbei heimsten sie 4 Grammys ein. Keine Frage, dass die Band aus der Stadt der Engel längst der "Rock’‚n’ Roll Hall of Fame" angehört. Ihr Mythos wurde hierzulande vor allem dadurch genährt, dass eine komplette Generation von Eagles Fans in den 80ern und 90ern bis 1996 warten musste, um die Band live in Deutschland erleben zu dürfen.

Nun kommen die vier Musiker auf ihre vorerst letzte Tour und werden erstmals auch in Mannheim beweisen, dass sie ihren Namen, der nach wie vor für Freiheit und Ungezähmtheit steht, immer noch zu Recht tragen.

Der Kartenvorverkaut startet am 11. November 2005. Tickets und Infos unter der Hotline (0621) 10 10 11 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet unter www.bb-promotion.com

Veranstalter: BB Promotion