Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Team der SAP Arena wünscht allen Freunden, Partnern, Kunden und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir bedanken uns für die vergangenen zwölf Monate und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019!

Auch in diesem Jahr unterstützt die SAP Arena mit einer Weihnachtsspende von je 5.000 Euro zwei regionale gemeinnützige Projekte: Das Waldpiraten-Camp Heidelberg und die Suppenküche Ludwigshafen.

Das Waldpiraten-Camp Heidelberg ist eine Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung, die Campfreizeiten für krebskranke Kinder/Jugendliche und ihre Geschwister anbietet. Das Programm ist speziell auf die Bedürfnisse dieser Kinder zugeschnitten. Neben Spaß in der Natur bei Klettern, Wandern und Kanufahren stehen Gruppenerfahrungen und erlebnispädagogische Inhalte im Vordergrund.

Die Suppenküche Ludwigshafen ist ein Projekt des Protestantischen Kirchenbezirks Ludwigshafen, das hilfsbedürftige Menschen durch eine warme Mahlzeit unterstützt. Das Angebot richtet sich zum einen an arme Menschen, die sich eine warme Mahlzeit nicht leisten können. Zum anderen an einsame, entwurzelte Menschen, die Kontakt und Ansprache suchen.

„Wir freuen uns, wieder zwei bedeutende regionale Projekte unterstützen zu können“, so Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp. „Allen Partnern, Freunden, Kunden und Besuchern der SAP Arena wünsche ich erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!“