Dieter Bohlen | 05. Oktober 2019

DIETER BOHLEN – DIE MEGA-TOURNEE

05. Oktober 2019 | Beginn: 20:00 Uhr | SAP Arena

TICKET-INFOS

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Das MEGA-Konzert am 05. Oktober: Deutschlands Pop-Titan Dieter Bohlen live mit Band auf der Bühne der SAP Arena!

Der „DSDS“-Chefjuror, Megahitsproduzent und Poptitan stand 2003 das letzte Mal auf einer deutschen Bühne. In Mannheim wird er am 05. Oktober seine Fans mit Hits von Modern Talking, Blue System, „Deutschland sucht den Superstar“ u.v.m. begeistern.

Mit Modern Talking schrieb Dieter Bohlen Musikgeschichte – und das weltweit! Modern Talking gelang es als einziger Musikgruppe mit fünf Titeln in Folge auf Platz 1 der Single-Charts zu landen. Der Song „You’re My Heart, You’re My Soul“ verkaufte sich sechs Millionen Mal.

Insgesamt schrieb Dieter Bohlen für über 150 verschiedene Interpreten Lieder, über 100 hat er selbst produziert, u.a. für Künstler wie Andrea Berg, Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Mark Medlock, Vanessa Mai, Chris Norman, Bonnie Tyler, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Semino Rossi, Nino de Angelo, aber auch Dionne Warwick und Errol Brown von Hot Chocolate und viele mehr. Dieter Bohlen hat insgesamt 21 Nummer-1-Hits! Daher wird das Konzert ein Hitfeuerwerk mit den Meilensteinen seiner Karriere.

Veranstalter: FOH Rhein Main Concerts, Frankfurt
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte