Bonez MC & RAF Camora | 05. Dezember 2019

BONEZ MC & RAF CAMORA | „PALMEN AUS PLASTIK 2“-ZUSATZTOUR

05. Dezember 2019 | Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 17:00 Uhr | SAP Arena

TICKET-INFOS

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Aufgrund des großen Erfolgs der „Palmen aus Plastik 2“-Arena-Tournee legen Bonez MC & RAF Camora im November und Dezember 2019 mit einigen Zusatzshows nach. Am 05. Dezember 2019 machen sie in der SAP Arena Station.

Insgesamt 60 Millionen Mal wurden die Songs aus „Palmen aus Plastik 2“, dem aktuellen Album von Bonez MC & RAF Camora, in der Veröffentlichungswoche in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestreamt – darunter alleine in Deutschland 50 Millionen Mal. Das ist absoluter Rekord.

Doch damit nicht genug. Die „Palmen aus Plastik 2“-Arena-Tournee war der nächste größte Meilenstein auf ihrer nicht enden wollenden Erfolgsstrecke: Mehr als 200.000 Tickets wurden für die Konzerte in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz abgesetzt. Die Wiener Stadthalle vermeldete schon nach wenigen Tagen aufgrund von 13.500 verkauften Tickets „sold out“. Das Zusatzkonzert in Wien war ebenso bereits im Vorfeld ausverkauft. In Zürich wurde das Konzert aufgrund der großen Nachfrage von der Samsung Halle in das Hallenstadion verlegt. Das Tourende bestritt das Erfolgs-Duo in der Lanxess Arena in Köln vor einer Rekordkulisse von 16.000 Besuchern sowie in einer restlos ausverkauften Mercedes Benz Arena in Berlin.