BBL ALLSTAR Day 2009: Mannheimer SAP ARENA am 17. Januar erneut Austragungsort

Der ALLSTAR Day der Basketball Bundesliga (BBL) findet auch im kommenden Jahr in der 12.500 Zuschauer fassenden Mannheimer SAP ARENA statt. Darauf einigten sich die Geschäftsführer beider Parteien, Jan Pommer (BBL) und Daniel Hopp (SAP ARENA), am heutigen Tag. Als Termin für das große Entertainment-Highlight, das zum 21. Mal zur Austragung kommt, wurde der 17. Januar 2009 festgelegt.


„Der diesjährige BBL ALLSTAR Day mit seinen 9.400 Zuschauern hat gezeigt, dass es in Mannheim und der Rhein-Neckar-Region ein begeisterungsfähiges Publikum gibt. Doch nicht nur das vorhandene Fan-Potenzial, sondern auch das positive Feedback unseres Partners waren letztlich ausschlaggebend, die Veranstaltung erneut nach Mannheim zu vergeben“, erklärte BBL-Geschäftsführer Jan Pommer.


„Nach dem großartigen Erfolg der Erstauflage freuen wir uns, dass auch die Neuauflage 2009 wieder in Mannheim stattfindet. Ich bin mir sicher, dass wir auch bei der zweiten Auflage den zahlreichen Basketball-Fans der Region ein tolles Spektakel, gepaart mit sportlichen Höchstleistungen, in der SAP ARENA bieten können“, so Daniel Hopp.


Informationen zum Ticketstart und die Eintrittspreise folgen in Kürze.