Atemberaubende Illusionen und perfekte Magie – David Copperfield kommt in die SAP ARENA!

Achtung, die Veranstaltung wurde von 20.00 auf 21.00 Uhr verlegt!!! Schon kurz nach der offiziellen Eröffnung der SAP ARENA kommt mit David Copperfield einer der größten Magier unserer Zeit nach Mannheim. Am 09. Oktober 2005 findet in der SAP ARENA der Auftakt seiner Europatournee unter dem Motto „AN INTIMATE EVENING OF GRAND ILLUSION“ statt! Aufgrund der großen Nachfrage gibt Copperfield am 10. Oktober 2005 zwei Zusatzveranstaltungen! Karten sind im Vorverkauf erhältlich!Copperfield wird von Kritikern und Publikum gleichermaßen geliebt und gilt vielen als der perfekte Illusionist. Er hat die alte Kunst der Magie in eine neue Dimension erhoben und sie durch spektakuläre Aktionen neu definiert. Mit seiner magischen Show orientiert er sich ganz an den persönlichen Wünschen und Sehnsüchten des Publikums: Diese werden – geleitet durch den Magier – Wirklichkeit! Mit viel Fantasie und Charme beherrscht Copperfield die Zauberkunst auf höchst unterhaltsame Art und Weise. Der Magier, der bereits durch die Chinesische Mauer gegangen ist, die Freiheitsstatue in New York sowie ganze Flugzeuge in der Luft verschwinden ließ, wird dies Mal unter anderem durch soliden, knallharten Stahl hindurchschwimmen!Nach langer Abwesenheit kommt der Magier unter den Magieren endlich wieder nach Deutschland – und startet seine Erfolgs-Tournee in der SAP ARENA! Karten für dieses unvergessliche Erlebnis erhalten Sie bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen sowie unter der Tickethotline 0621-101011 oder im Internet unter www.eventim.de.