13-Millionen-Besuchermarke geknackt

Einen ganz besonderen Gast konnte Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp beim Heimspiel der Adler Mannheim am 28. Februar 2020 begrüßen: den insgesamt 13-millionsten Besucher der Halle. In diesem Fall eine BesucherIN. Die Weinheimerin konnte es kaum fassen, als sie im Treppenhaus D aus dem Besucherstrom gefischt und zur Jubiläumsbesucherin gekürt wurde – die Freude war riesig. Aufregend ging es dann auch weiter: Nach einem schnellen Fototermin standen sie und Daniel Hopp Moderator Antti Soramies im Drittelpauseninterview Rede und Antwort. Und auch Geschenke gab es selbstverständlich: Zwei VIP-Tickets für eine Veranstaltung in der Arena nach Wahl und ein signiertes Adler-Trikot.

„Wir bedanken uns bei allen 13 Millionen Besuchern und hoffen, mit unserem breit gefächerten Veranstaltungsportfolio auch weiterhin für jeden Geschmack etwas anbieten zu können“, so Daniel Hopp.