XAVIER NAIDOO in der SAP ARENA!

Am 25. Februar 2006 ist es endlich soweit - der "Sohn Mannheims", Xavier Naidoo, gibt sein erstes Solo-Konzert in der SAP ARENA.
 

Xavier Naidoo setzt seinen Weg zielstrebig, kraftvoll und überzeugend weiter fort. „Dieser Weg“ führt, mit der am 4.11. veröffentlichten gleichnamigen ersten Single seines neuen Albums „Telegramm für X“ direkt in die Herzen der Fans und an die Spitzen der Charts. Denn Xavier Naidoo hat mit überragendem Talent, individuellem Stil und einer unglaublichen Serie beeindruckender Hits sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen.


Nach der ausverkauften Tour der Söhne Mannheims im letzten Sommer, kommt Mannheims populärster Sohn nun solo, mit seiner genialen Band und einem mit Bestsellern gespickten Programm im Februar/März 2006 zurück in die großen Arenen Deutschlands. Und nicht nur nach Deutschland: auch im europäischen Ausland wird der Ausnahmekünstler den ein oder anderen Club zum Kochen bringen. Klar dass da ein Heimspiel in der Mannheimer SAP ARENA nicht fehlen darf!

Und noch eine gute Nachricht: Für die Fans des erfolgreichsten deutschen Popstars findet ein Fan-Vorverkauf statt, an dem exklusiv verbilligte Tickets erworben werden können. Der Termin hierfür ist:

Samstag, 5. November 2005 – 9 bis 14 Uhr, Mannheim Rosengarten


Tickets und Infos unter der Hotline (0621) 10 10 11 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet unter www.bb-promotion.com

Veranstalter: BB Promotion