Willkommen in der SAP ARENA - SG Kronau-Östringen schafft den Aufstieg in die Handball-Bundesliga

Gleich in der ersten Saison nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga haben die Handballer der SG Kronau-Östringen den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga geschafft. Mit einem 26:22-Erfolg im zweiten Relegationsspiel gegen den Zweiten der 2. Bundesliga Nord, Eintracht Hildesheim, haben sich die "Kröstis" nach dem 33:29 Hinspielsieg in die Bundesliga zurück geworfen.Mit diesem Aufstieg ist nun auch klar, dass die SG Kronau-Östringen neben den Mannheimer Adlern ab der kommenden Saison ebenfalls seine Heimspiele in der SAP ARENA austragen wird. Damit beheimatet die SAP ARENA von Beginn an die zwei angestrebten Hometeams und bietet ihren Zuschauern neben Spitzeneishockey nun auch erstklassiges Handball.