WHISTLE: Goldmedaille für unsere Sportsbar

Die Sportsbar „WHISTLE – Great Sports · Fine Food“, ein Tochterunternehmen der SAP Arena, ist die beliebteste Sky Sportsbar Deutschlands.

Das ergab eine repräsentative Umfrage von Statista im Auftrag von Sky Deutschland. Das WHISTLE setzte sich gegen knapp 200 Bars durch. Das Sky Sportsbar Ranking setzt sich aus einer Umfrage unter Sportsbargästen und einer objektiven Bewertung der Angebotsbreite durch das Analyse-Team zusammen.

Insgesamt wurden 23 Sportbars ausgezeichnet. Das WHISTLE hatte kategorienübergreifend die höchste Punktzahl erzielt. Katinka Wilm, Managerin der Sportsbar WHISTLE über die Auszeichnung: „Bei uns werden die Fußballübertragungen dank Sky groß geschrieben. Bundesliga, Premier League, La Liga, Champions League – was will man mehr? Dazu super Stimmung, leckeres Essen und auf Wunsch gibt es bei uns sogar Bier zum Selbstzapfen direkt am Tisch! Ein Live-Sport-Erlebnis fast wie im Stadion, aber in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre – genau das macht das WHISTLE aus. Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung!“

Die SAP Arena freut sich mit dem WHISTLE-Team und gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Weitere Infos zur Sportsbar WHISTLE gibt es hier.