„Whistle – Fanwear · Tickets“: Gelungene Eröffnung

Besucherandrang zur Eröffnung: Am Samstag, 11. März 2017, öffnete „Whistle – Fanwear · Tickets“ offiziell die Pforten. Der Shop im Stadtquartier Q 6 Q 7 ist die neue Anlaufstelle für Merchandise der Adler Mannheim und Rhein-Neckar Löwen. Außerdem können hier Tickets für Veranstaltungen in ganz Deutschland erworben werden.

Wie bei jeder guten Eröffnung hieß es auch am Samstag erst einmal: Schlange stehen. Schon bevor sich die Türen des Shops zum ersten Mal offiziell öffneten, fanden sich erste Besucher vor „Whistle – Fanwear · Tickets“ ein. Und dann war es endlich soweit: Das symbolische „Banddurchschneiden“ stand auf dem Programm – Adler-Geschäftsführer Matthias Binder und Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann griffen zur Schere.

Im Anschluss warteten zahlreiche Überraschungen auf die Besucher: Autogrammstunden mit Adlerspieler Marcel Goc und Oliver Roggisch (sportlicher Leiter der Löwen), verschiedene Rabattierungen und Sofortgewinne.

Übrigens: Noch dieses Jahr wird im Stadtquartier Q 6 Q 7 in Ergänzung zu „Whistle – Fanwear · Tickets“ ein innovatives und außergewöhnliches Sportsbar-Konzept verwirklicht: „Whistle – Great Sports · Fine Food“. Auf 400 Quadratmetern werden Spitzensport in außergewöhnlicher Bildqualität, leckeres Essen und ein ausgefallenes Getränkeangebot aufeinandertreffen.