Udo Lindenberg | 03. Juli 2019

UDO LINDENBERG | LIVE 2019

03. Juli 2019 | Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

TICKET INFOS

Exklusiver Eventim-Presale über www.eventim.de ab Mi, 05.09.2018, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart ab Fr, 07.09.2018, 10:00 Uhr


Es ist noch beinahe ein Dreivierteljahr hin bis Udo Lindenberg – live 2019 in Bremen startet. Doch bereits heute sind mehr als 150.000 Tickets verkauft, sodass sich Udo Lindenberg und sein langjähriger Tourveranstalter Roland Temme (Think Big Event- und Veranstaltungs-GmbH Köln) dazu entschlossen haben, zu den bisher vorgesehenen vier, noch weitere sechs Zusatzkonzerte zu bestätigen, um den Fans mehr Möglichkeiten zu geben, mit Udo Party zu feiern. Zu den anfangs geplanten dreizehn Shows kamen nach dem Ansturm der Fans noch weitere Konzerte in Berlin, Leipzig, Erfurt und Hamburg, Bremen, Köln, Mannheim, Stuttgart und Dortmund dazu. Die SAP Arena Mannheim rockt er somit doppelt am 02. und 03. Juli 2019!


Stand: 04.09.2018

 

Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte