Sportsbar WHISTLE feiert Wiedereröffnung

SPORTSBAR WHISTLE 
offizielle Wiedereröffnung: Samstag, 01. Oktober 2022, 13:00 Uhr 
Location: SAP Arena (1. OG), Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurant Rosso
Eingang: rechts neben dem Ticket- & Fanshop der SAP Arena

KONTAKT
E sportsbar@whistle-mannheim.de
T +49 621 - 18 190 631

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag: 11:30 bis 14:30 Uhr & 17:30 – 22:00 Uhr*
Samstag & Sonntag: 13:00 – 22:00 Uhr*
* an Veranstaltungstagen können die Schließzeiten des WHISTLE abweichen

LUNCH-KARTE
Die aktuelle Lunch-Karte finden Sie hier


Die letzten Handgriffe sind gemacht, das Bier ist kalt gestellt, die Zapfanlage einsatzbereit. Das Küchenteam steht in den Startlöchern. Riesige Vorfreude liegt in der Luft.

Diesen Samstag, 01. Oktober 2022, ist es endlich so weit: Nachdem die Sportsbar WHISTLE den ursprünglichen Standort in der Mannheimer Innenstadt Ende 2021 verließ, feiert sie nun in der neuen Location in der SAP Arena Wiedereröffnung. Die Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurant Rosso sind kaum wiederzuerkennen, in den vergangenen Monaten wurden sie einem unglaublichen Makeover unterzogen. Das Resultat: 360 Quadratmeter im angesagten Industrial Style, kombiniert mit originellen Deko-Elementen, die für Gemütlichkeit sorgen. „Ich bin beeindruckt, was hier in den vergangenen Monaten vom Arena- und WHISTLE-Team sowie den beteiligten Firmen auf die Beine gestellt wurde“, so Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp. Das neue WHISTLE füge sich wunderbar in das optische Gesamtkonzept der Halle ein.

Wer sich selbst ein Bild vom Ergebnis der Umbauarbeiten machen möchte, ist am Samstag ab 13:00 Uhr herzlich im WHISTLE willkommen. Die Sportsbar-Crew freut sich auf euch!

Und das erwartet euch am Samstag auf den WHISTLE-Screens:
ab 14:00 Uhr: VfL Osnabrück – SV Waldhof Mannheim
ab 15:45 Uhr: Bundesliga-Konferenz

Übrigens: Weitere Infos zum neuen WHISTLE findet ihr im aktuellen SAP Arena Magazin. Die Printversion des Hefts befindet sich gerade noch im Druck – online einsehen könnt ihr es aber bereits hier. Franziska Krack aus dem WHISTLE-Umbauteam verrät im Interview, was euch in der Sportsbar künftig erwartet. Außerdem gibt es eine kleine Überraschung: Um das WHISTLE-Reopening gebührend zu zelebrieren, verlosen wir zwei Verzehrgutscheine im Wert von je 50,00 Euro.