Simply Red: Tour auf 2021 verlegt

SIMPLY RED

ursprünglicher Termin: 07. November 2020
Ersatztermin: 25. November 2021

TICKET-INFOS

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Restkarten sind bei den bekannten Ticketsystemen erhältlich.


Simply Red weichen mit ihrer nahezu ausverkauften Tournee auf November 2021 aus. Aufgrund der bestehenden Beschränkungen und Verbote hat die Band von Leadsinger Mick Hucknall ihre Konzerte nunmehr auf Herbst 2021 verschoben.Das ursprünglich für den 07. November 2020 in der SAP Arena geplante Konzert der Band wurde daher auf den 25. November 2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Restkarten sind bei den bekannten Ticketsystemen erhältlich.

Mick Hucknall wies in einer Stellungnahme darauf hin, dass man die Entwicklung so lange wie möglich in der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität abgewartet hätte. Jetzt sei jedoch eine Verschiebung in den Herbst 21 unabwendbar geworden. „Meine Stimme ist in großartiger Verfassung und wir sind bereit, Euch mit einigen Eurer liebsten Songs aufzumuntern. Wir sehen uns nächstes Jahr, wenn die Welt dieses Virus hoffentlich unter Kontrolle haben wird“, sagte er weiter.

 

Veranstalter: Veranstalter Live Nation GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte