SAP ARENA-Ticketing ab Freitag, 2.9.05, nicht mehr in A 3, 2

Ab Freitag, den 2. September 2005, werden in der Adler-Geschäftsstelle in A 3, 2 keine Tickets mehr verkauft. Der Ticketshop zieht um in die SAP ARENA und ist ab Freitag 9.00 Uhr nur noch dort erreichbar.

Sie erhalten im Ticketshop in der SAP ARENA Tickets für die Spiele der Adler Mannheim und der Rhein-Neckar Löwen. In nächster Zunkunft wird es auch möglich sein, dort Tickets für alle anderen Veranstaltungen zu erwerben.

Der Ticketshop hat von Montag bis Freitag durchgehend von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Samstags (außer am 03.09.05) können Sie in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr Tickets erwerben. An Spieltagen unter der Woche schließt der Ticketshop bereits um 15.00 Uhr, doch geht der Verkauf dann nahtlos an den Abendkassen weiter. So verhält es sich auch am 2. September. Die Abendkassen übernehmen ab 15.00 den Ticketverkauf für die Eröffnungsveranstaltung mit Ronan Keating.

Finden keine Veranstaltungen in der SAP ARENA statt, können alle Ticketkäufer den VIP-Parkplatz kostenlos nutzen.

Für all diejenigen, die nicht persönlich in den Ticketshop kommen können oder wollen, besteht die Möglichkeit, telefonisch unter der Ticket-Hotline 0621 – 1819 0 333 oder per E-Mail unter ticketing@saparena.de Tickets gegen Kreditkartenzahlung zu ordern.

Am kommenden Dienstag zum Eishockey-Opening-Spiel der Adler gegen das DEL Dream Team (Beginn 20.00 Uhr) werden die Abendkassen um 16.00 Uhr öffnen. Wegen des zu erwartenden Ansturms werden die Arena-Betreiber mehrere mobile Kassenhäuschen aufstellen.