SAP ARENA schließt 5-Jahres-Vertrag mit HM InterDrink

Die SAP ARENA hat mit dem heutigen Tag einen Vertrag mit HM InterDrink geschlossen.
HM InterDrink, der Coca-Cola-Konzessionsnehmer der Rhein-Neckar-Region, wird die SAP ARENA mit alkoholfreien Getränken (Coca-Cola, Fanta, Sprite, Lift-Apfelsaftschorle und Bonaqa) beliefern. Diese Getränke werden an allen Kiosken und in sämtlichen VIP-Bereichen ausgeschenkt.

Auch die Zusammenarbeit mit den Adlern wird in Zukunft fortgesetzt, was gemeinsame Promotion-Aktivitäten der Adler, der SAP ARENA und der Marke Coca-Cola in Zukunft ermöglicht.

„Wir kennen HM InterDrink schon aus der Zusammenarbeit mit den Adlern in den vergangenen Jahren und freuen uns, diese Partnerschaft nicht nur fortzusetzen, sondern im Hinblick auf die SAP ARENA auch weiter ausbauen zu können“, zeigt sich Daniel Hopp, Geschäftsführer der SAP ARENA, über den Vertragsabschluss erfreut.