SAP Arena Magazin 03/2017

Das neue SAP Arena Magazin ist da! Die Printversion ist bei allen Veranstaltungen am Info-Counter, in den Shops der SAP Arena, im Restaurant Rosso (SAP Arena) sowie im neuen Fanshop „WHISTLE – Fanwear · Tickets“ (Q 6 Q 7) erhältlich. Die Online-Version finden Sie hier.

Mit dem Konzert von Elton John am 05. Juli 2017 beschloss die SAP Arena die Saison 2016/17. Spannende Monate, gespickt mit zahlreichen Highlights, liegen hinter uns. Zum feierlichen Abschluss der Saison schwelgen wir in dieser Ausgabe des Magazins in Erinnerungen und blicken noch einmal zurück.

Auch drei Firmengroßveranstaltungen wurden vergangene Saison vom Eventteam der Halle gestemmt. Tünde Szappanos, Eventmanagerin SAP Arena, spricht im Interview über die besondere Herausforderung der Organisation und Durchführung von Firmenevents

In der Rubrik HOMETEAMS werfen wir einen Blick auf Jochen Hecht und Ronny Arendt, die zwar ihre Schlittschuhe an den Nagel gehängt haben, der Adler- Organisation aber in einer anderen Funktion treu geblieben sind. Außerdem stellen wir die Gruppengegner der Adler in der Champions Hockey League vor.
Die Löwen lassen einen ganz besonderen Tag Revue passieren: den 31. Mai 2017. Den Tag, an dem die Badener in der SAP Arena vor 13.200 euphorisierten Zuschauern gleich ihren ersten Matchball nutzten und sich ihren zweiten deutschen Meistertitel sicherten.

Und in unseren Rubriken VERANSTALTUNGEN und VERANSTALTUNGSKALENDER erfahren Sie wie üblich, welche Events in den kommenden Monaten in der Arena für Stimmung sorgen. Von Deutsch-Rock über Pop bis hin zu Schlager – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!