SAP ARENA fungiert als "Talentschmiede"

New Star Entertainment und die SAP ARENA Mannheim suchen „JULIA“!

Die Pferdegala Equi-Magic startet nach der erfolgreichen Saison 2004 in eine neue Runde. Und für ein junges Mädchen könnte damit auch ein Traum in Erfüllung gehen. Denn für die Hauptrolle der kleinen Julia wird noch eine Darstellerin gesucht. Im bundesweiten Casting haben alle Nachwuchs-Stars die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Nur ein paar Anforderungen müssen neben der Leidenschaft für Pferde erfüllt werden:

Unsere neue kleine Julia sollte Tanz- und vielleicht Schauspielerfahrung und kein Problem haben, vor vielen Menschen zu stehen und auch zu reden. Ein leichter Akzent ist kein Hindernis, denn Equi Magic ist eine internationale Produktion, aber wirklicher Dialekt ist leider nicht überall verständlich. Deshalb: Eine klare Stimme mit möglichst wenig regionaler Färbung.


Das Alter der Bewerberinnen sollte zwischen acht und vierzehn Jahren liegen, sie sollten nicht größer als 1,50 Meter sein und nicht kleiner als Konfektionsgröße 146. Schön wäre es, wenn sie mindestens schulterlange Haare hätten, denn eine Perücke ist nie so lebendig wie echtes Haar!

Das endgültige Casting für die Besetzung der Rolle wird in Mannheim in der SAP ARENA am 15. Dezember 2005, 11 Uhr, stattfinden.

Schriftliche Bewerbungsunterlagen mit Foto
bitte bis zum 07.12.2005 an:

Frau  Heidrun Schmitz
 Earlybird MRM GmbH
 Gut Römerhof
 Am Schmidtberg 15
 40629 Düsseldorf

oder per E-mail an: heidrun.schmitz@earlybird-mrm.de