Santiano: Erneute Verlegung

SANTIANO –„MTV UNPLUGGED“-HALLENTOURNEE

ursprünglicher Termin: 27. April 2020
zwischenzeitiger Ersatztermin: 02. November 2020
neuer Ersatztermin: 02. Oktober 2021

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Das ursprünglich für den 27. April 2020 geplante und zwischenzeitig auf den 02. November 2020 verschobene Konzert von Santiano muss nun noch einmal verlegt werden. Neuer Ersatztermin ist der 02. Oktober 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In einer Pressemitteilung des Veranstalters Semmel Concerts heißt es: „Leider macht es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19 und der damit verbundenen Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis mindestens Ende Oktober, für alle Beteiligten unmöglich, die bereits in den Herbst 2020 verschobene MTV Unplugged Tournee der Band Santiano durchzuführen.“ Es sei zu hoffen, dass mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und ein unbeschwerter Konzertbesuch ermöglicht werden könne.

 

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte