Roland Kaiser: Konzert findet statt

ROLAND KAISER  – „ALLES ODER DICH“-TOURNEE

ursprünglicher Termin: 19. November 2020
Ersatztermin: 14. Oktober 2021 | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: schon ab 18:00 Uhr (wurde vorverlegt)

TICKET-INFOS

Für den ursprünglichen Termin (19. November 2020) erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. 


Gute Nachrichten für alle Fans von Roland Kaiser: Das für den 14. Oktober 2021 in der SAP Arena geplante Konzert findet statt. 

Wir bitten alle Zuschauer, sich vor dem Besuch des Konzerts auf dem Infoportal des Veranstalters Semmel Concerts über die aktuell geltenden Bedingungen zu informieren und sich darüber hinaus sorgfältig mit dem Hygienekonzept sowie den Sicherheitsmaßnahmen der SAP Arena zu beschäftigen.

Coronabedingt ist bei dieser Veranstaltung eine Besucherdatenerfassung notwendig. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls auf dem Infoportal des Veranstalters.

Wir freuen uns, die Pforten der Arena nun endlich auch wieder für Konzertbesucher öffnen zu dürfen und wünschen allen Gästen einen unvergesslichen Abend! 

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte