Roland Kaiser | 22. November 2018

Roland Kaiser – Die große Arena-Tournee 2018/2019
22. November 2018 | SAP Arena

Der allgemeine Vorverkauf startet am 07. September 2017.


Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind nicht selten in Rekordzeit ausverkauft. Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Am 22. November 2018 steht er in der SAP Arena auf der Bühne.

Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert. Ebensolche Begeisterung und vor allem großen Respekt verdienen sein unermüdliches und vielseitiges Engagement für soziale Gerechtigkeit sowie seine deutliche und mutige Haltung für eine weltoffene Gesellschaft. Für diesen Mut stehen auch seine Lieder, die gleichzeitig die Sehnsucht wecken, das Leben und die Liebe feiern sowie von Optimismus und mit allen Sinnen gelebten Momenten erzählen.

2017 ist das Jahr seines 65. Geburtstags. Mit „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“, einem am 20.10.2017 erscheinenden Album, das nur auf den ersten Blick ein Best-of zu sein scheint, bietet er mit spannenden Neuinterpretationen seiner größten Hits eine musikalische Reise von vertrauten und doch überraschend neu und modern klingenden Titeln wie „Dich zu lieben“, „Santa Maria“, „Alles, was du willst“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ bis zu zwei ganz neuen Liedern, die man lieben wird.

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte