Rod Stewart | 09. Mai 2019

Rod Stewart | Live

09. Mai 2019 | Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | SAP Arena

TICKET-INFOS

Der allgemeine Vorverkauf startet am 23.11.2018 um 10:00 Uhr.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena


Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten gemacht. Sein Erfolg zieht sich durch alle Genres populärer Musik, von Rock, Folk, Soul über R’n‘B bis hin zu den American Standards. Jetzt präsentiert der legendäre, unkonventionelle Star die Songs seiner Karriere, die Hits und die Klassiker unter anderem live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 05. Mai ist seine erstaunliche Show in Mannheim zu sehen.

Mit mehr als 200 Millionen Tonträgern weltweit, darunter Welthits wie „Maggie May“, „Da Ya Think I‘m Sexy“, „Baby Jane“, „The First Cut Is The Deepest“, „I Don‘t Want To Talk About It“, „Tonight‘s The Night“ und „Sailing“, sowie einer brillanten Live-Performance begeistert Rod Stewart seine Fans seit nahezu 50 Jahren. Unnachahmlich sein markanter Humor und sein Sexappeal. Und in jedem Jahrzehnt glänzte er mit herausragenden Charterfolgen seiner Alben und Singles.

Rod Stewart wurden die höchsten Auszeichnungen der Musikbranche und darüber hinaus zuteil, darunter der Grammy und ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 2016 erhielt er seinen offiziellen Ritterschlag als „Sir Rod Stewart“ von Prince William im Buckingham Palace.

Rod Stewart: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben.“ Dazu gehören auch die Songs seines im Herbst 2018 veröffentlichtem 30. Studioalbums „Blood Red Roses“.