PUR | 26. April 2023

PUR – „PERSÖNLICH“-TOUR 2023
26. April 2023 I 20:00 Uhr I SAP Arena 

TICKET-INFOS
Der allgemeine Vorverkauf startet am 16. September 2022 um 10:00 Uhr.
Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Ab dem 19. April 2023 spielen Hartmut Engler und Co. in zehn großen deutschen Arenen. Auf dem Programm stehen dann auch Songs des neuen Albums „Persönlich“. Am 26. April 2023 macht die Kultband in der SAP Arena Station. 

„Wir hatten einen schönen Open-Air-Sommer 2022, der nun noch auf Schalke seinen krönenden Abschluss finden wird“, sagt PUR-Sänger Hartmut Engler. „Bereits jetzt können wir es aber kaum erwarten, mit den neuen Liedern von ,Persönlich‘ auf Tour zu gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit all unseren Fans im Frühjahr 2023.“

 

Veranstalter: Dirk Becker Entertainment GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte