Premiere: SAP ARENA auf einer Mannheimer Stadtbahn!

Die SAP ARENA ist nun auch auf einer Stadtbahn in Mannheim vertreten. Die anspruchsvoll gestaltete Ganzzugwerbung setzt schon jetzt erste Akzente, um mit großen Lettern auf die Eröffnung der Multifunktionshalle im September 2005 hinzuweisen.

Die auffällige Vollflächenbeklebung ist eine Novität für Mannheim und die Region: war bislang nur eine teilweise Beklebung der Straßenbahnen möglich, so wurde für die SAP ARENA eine Ausnahmegenehmigung erteilt – damit ist die SAP Stadtbahn die zweite genehmigte Ganzwagenwerbung in Mannheim.
Die offizielle Einweihung der Bahn fand heute bei einem Pressetermin statt. Gemeinsam mit dem neuen Maskottchen der SAP ARENA präsentierten Daniel Hopp und Dag Heydecker die Straßenbahn der Öffentlichkeit. Die von der `JANUS´ WERBEAGENTUR gestaltete Bahn wird zunächst für drei Jahre durch Mannheim und Umgebung fahren.