Nächster Meilenstein zum Greifen nah

Wenn sich am heutigen Heimspieltag unserer Adler Mannheim um 18:00 Uhr die Drehkreuze der Besuchereingänge öffnen und Tausende Fans durch die Treppenhäuser Richtung Haupthalle strömen, wird er unter ihnen sein: Unser 14-millionster Gast seit Eröffnung der SAP Arena im September 2005. Ein Ereignis, das gebührend gefeiert werden will!

„Nachdem die Zeitspanne März 2020 bis April 2022 im Zeichen der Corona-Krise stand und uns extrem zugesetzt hat, bin ich nun umso dankbarer, dass wir heute diesen bedeutenden Meilenstein der Arena-Historie knacken. Mein großer Dank gilt all jenen, die uns über die vielen Jahre hinweg die Treue gehalten haben. Das ist nicht selbstverständlich – wir wissen das sehr zu schätzen“, so Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp.

Wir freuen uns auf Sie und sind gespannt, wer unser/e Jubiläumsbesucher/in wird!

Adler Mannheim