Klitschko-Boom in Mannheim

Bereits am ersten Tag des Vorverkaufs für den Schwergewichts-WM Kampf zwischen Herausforderer Wladimir Klitschko und Titelverteidiger Chris Byrd am 22. April 2006 in der SAP ARENA konnten über 8.500 Tickets abgesetzt werden.

Doch alle Boxfans, die bislang noch keine Karte erwerben konnten, können dies nach wie vor über die bekannten Vorverkaufsstellen tun. Noch sind in fast allen Kategorien Tickets für dieses Box-Highlight in der SAP ARENA erhältlich. Es ist nicht notwendig auf überteuerte Tickets zurückzugreifen, die inzwischen schon in diversen Internet-Shops und Auktionshäusern angeboten werden.

Tickets sind im Ticketshop in der SAP ARENA erhältlich. Darüberhinaus über die Webseite der SAP ARENA unter www.saparena.de oder die Hotline +49-621-1819 0 333. Ebenfalls sind die Tickets bei Engelhorn Sports (N5, 7, 68161 Mannheim) und bei der Volksbank Rhein Neckar eG (Seckenheimer Str. 45, 68165 Mannheim) erhältlich.

Der Ticketshop in der SAP ARENA und die Ticket-Hotline sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.


Darüberhinaus weist die SAP ARENA darauf hin, dass jeder Käufer eines Tickets für diese Veranstaltung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SAP ARENA akzeptiert. Diese untersagen eine gewinnbringende Weiterveräußerung. Besteht ein konkreter Verdacht des Schwarzhandels, ist die SAP ARENA auch berechtigt, Karten, die so weiterveräußert wurden, sperren zu lassen.