James Last – Live mit Chor & Orchester in der SAP ARENA

Die Welle der Ankündigungen neuer Veranstaltungen in der SAP ARENA bricht nicht ab:

Am 1.11.2006 kommt die erfolgreichste Big Band der Welt nach Mannheim.

Die Zeit des Wartens hat ein Ende - nach 2 Jahren Pause macht James Last sein Versprechen wahr und geht wieder auf Tournee! Kaum ein anderer deutscher Künstler konnte auf allen fünf Kontinenten Erfolge feiern wie James Last. Sein Lebenswerk -  ein einziger Superlativ.

Er ist ein Künstler, der sich weder menschlich noch musikalisch in Schubladen packen lässt. Sein unverkennbarer Musikstil, seine einzigartige jahrzehntelange Karriere, seine Geradlinigkeit und vor allem seine unerschütterliche positive Einstellung zum Leben machen ihn zur Kultfigur und zum Vorbild für Generationen.  Mit 77 Jahren auf Mammuttour gehen zu können ist für ihn nicht Last sondern Lust und entspricht seinem Lebensmotto: „Musik kennt keine Grenzen, kein Alter. Musik spricht eine Sprache“.

Im Oktober 2006 startet seine große Tour „The LAST Tour 2006“ fünf Wochen lang, quer durch die größten Hallen Europas. Insgesamt 30 Konzerte stehen auf dem Programm, mit neuer technischer Produktion. Das 40köpfige hochkarätige und legendäre Orchester setzt sich auch diesmal wieder aus internationalen Stars an ihren Instrumenten, wie Derek Watkins, Bob Findley und Chuck Findley, Chor und Streichergruppe zusammen.

James Last ist mit 77 Jahren um sehr viel Lebenserfahrung reicher, aber Gott sei Dank kein bisschen leiser. Ob „The LAST Tour 2006“ auch die letzte Tour der Legende sein wird, bleibt offen. Freuen wir uns auf einen unvergesslichen Abend.

Der Vorverkauf für James Last beginnt am 5.11. 2005. Tickets sind erhältlich unter der Ticket-Hotline 0621 – 101011, im Internet unter www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Veranstalter: BB Promotion