James Blunt: Neuer Ersatztermin ist der 06. April 2021

JAMES BLUNT – ONCE UPON A MIND TOUR 2020

ursprünglicher Termin: 16. März 2020, 20:00 Uhr
zwischenzeitiger Ersatztermin: 10. Oktober 2020, 20:00 Uhr
neuer Ersatztermin: 06. April 2021

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen rund um das Thema Rückerstattung wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter BB Promotion.


Das ursprünglich für den 16. März 2020 in der SAP Arena geplante Konzert von James Blunt war eine der ersten Großveranstaltungen in Mannheim, die aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste – zwischenzeitiger Ersatztermin war der 10. Oktober 2020. Damit folgte der Veranstalter BB Promotion der behördlichen Anordnung des Landes Baden-Württemberg, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern momentan nicht durchzuführen. Da sich aktuell allerdings nicht einschätzen lässt, wie sich die Situation bis Herbst entwickelt, wurde das Konzert noch einmal verlegt: Neuer Ersatztermin ist der 06. April 2021. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

 

Support: Emily Roberts, Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte