Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein weiteres nicht ganz einfaches und nervenaufreibendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf zwölf Monate zurück, in denen weltpolitisch viel passiert ist, es Einiges zu verarbeiten gab.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns im Alltag immer wieder darauf besinnen, was wirklich zählt. Uns um ein friedliches und respektvolles Miteinander bemühen, dem Gegeneinander keine Chance geben. Dass wir nicht wegsehen und uns unterstützen – und dabei all jene nicht vergessen, die bedürftig und auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Wir alle können einen Unterschied machen. Jede noch so kleine Aktion ist wichtig, kann der Anstoß zu etwas Großem sein. Das erleben wir sinnbildlich immer wieder bei unseren Veranstaltungen – sei es bei Heimspielen der Adler Mannheim und Rhein-Neckar Löwen, bei weiteren Sportveranstaltungen oder bei Konzerten und Shows. Alles, was es manchmal braucht, um einen wahren gemeinschaftlichen Beifallssturm zu entfachen, ist das – anfangs möglicherweise noch etwas zaghafte – Klatschen eines einzigen Fans. Platz für Platz, Rang für Rang überträgt es sich auf die übrigen Zuschauer:innen, entfaltete eine gigantische Wirkung, eine überwältigende Energie, mit der sich Berge versetzen ließen.

Auch wir als Team der SAP Arena möchten daher ein Zeichen für mehr Solidarität und Mitmenschlichkeit setzen und haben daher wieder – wie bereits in den vergangenen Jahren – jeweils eine Weihnachtsspende über 5.000 Euro an zwei gemeinnützige Organisationen der Region getätigt: an die Heidelberger Tafel (linkes Bild) und den Kältebus der Stadt Mannheim. „Beide Projekte leisten einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft und ich freue mich, sie auf diese Weise unterstützen zu können“, so Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp.

 

 

 

 

 

 

 

Allen Besucherinnen und Besuchern, Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partnern sowie Freundinnen und Freunden der SAP Arena wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!