Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Team der SAP Arena wünscht allen Freunden, Partnern, Kunden und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir bedanken uns für die vergangenen zwölf Monate und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2020!

Wie bereits in der Vergangenheit praktiziert, haben wir auch dieses Jahr entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen zwei regionale gemeinnützige Projekte mit je 5.000 € zu unterstützen: das Hospiz Louise in Heidelberg sowie den Ortsverband Mannheim e.V. der Deutschen Leukämie-Forschungs-Hilfe.

Im Hospiz Louise in der Heidelberger Weststadt erhalten Menschen in ihrer letzten Lebensphase und deren Angehörige Begleitung, Beratung und medizinisch-pflegerische Versorgung. Der Gast steht mit seinen individuellen Bedürfnissen, Wünschen, Ängsten und Sorgen im Mittelpunkt.

Die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe – Aktion für krebskranke Kinder – Ortsverband Mannheim e.V. wurde 1979 gegründet. Seither haben sich die Mitglieder folgenden Zielen verschrieben:

  • Förderung der Forschung
  • Beratung und Unterstützung von an Krebs und Leukämie erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie deren Eltern
  • Gewinnen von Spenden für den Ausbau der personellen, finanziellen sowie technisch-diagnostischen Ausstattung des Kinderklinikums Mannheim