FINGER HEART FESTIVAL: JEONG SEWOON erweitert das Line-up

FINGER HEART FESTIVAL

28. September 2019

Tagsüber: kostenfreies Programm im Zeichen Südkoreas auf dem Außengelände der SAP Arena (es wird kein Ticket benötigt)

Abends: K-Pop-Konzerte | Beginn: 18:00 Uhr | Einlass: 16:30 Uhr | SAP Arena (es wird ein Ticket benötigt)


K-Pop-Fans aufgepasst: Das Line-up des FINGER HEART FESTIVALS wurde erweitert. Neben MONSTA X, den COSMIC GIRLS und KARD wird am 28. September 2019 auch JEONG SEWOON in der SAP Arena auf der Bühne stehen.

Die K-Pop-Community kennt JEONG SEWOON von seiner Teilnahme an der dritten Staffel der Casting-Show „K-Pop Star“ im Jahre 2013. Der heute 22-jährige Künstler repräsentierte 2017 sein Label in der zweiten Staffel der beliebten Casting-Show „Produce 101“ und landete im Finale auf Platz 12. Kurz darauf feierte er sein offizielles Solo-Debüt mit dem Album „Ever“ und dem dazugehörigen ersten Titeltrack „Just U“. Der Song wurde in der ersten Woche über 59.790-mal runtergeladen. Anfang 2018 veröffentlichte er sein zweites „Mini-Album“ als Fortsetzung zu „Ever“ unter dem Namen „After“ zusammen mit dem ersten Titel der Platte „Baby it’s you“. Ganz frisch auf dem Musikmarkt ist seine neue Ballade „When you call my name“, die am 28. Juli 2019 veröffentlicht wurde.

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte