Disney in Concert | 09. Mai 2024

DISNEY IN CONCERT – „BELIEVE IN MAGIC”
09. Mai 2024 I 20:00 Uhr I SAP Arena 

TICKET-INFOS
Der allgemeine Vorverkauf startet am 14. April 2023 um 10:00 Uhr. 


Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus einzigartigen Disney-Geschichten und unverwechselbaren Melodien entwickelt, die generationsübergreifend Erinnerungen wecken.

Disney in Concert taucht 2024 zum sechsten Mal in den musikalischen Kosmos von Disney ein und verspricht ein zauberhaftes Live-Erlebnis. Die Zuschauenden begeben sich auf eine einzigartige Reise durch die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme wie „Encanto“, „Cinderella“, „Coco“, „Mulan“ oder „Rapunzel – Neu verföhnt“ und dürfen die größten Momente voller Zauber noch einmal auf großer Leinwand erleben – so intensiv wie nie.

Unter dem diesjährigen Motto „Believe in Magic“ erschaffen Starsolistinnen und Starsolisten gemeinsam mit dem grandiosen Hollywood-Sound-Orchestra sagenhafte Momente, die dazu aufrufen an das Unmögliche zu glauben. Mit der überwältigenden Darbietung der Filmszenen auf großer Leinwand wird das multimediale Live-Erlebnis zu einem fantastischen Abenteuer.