Dieter Thomas Kuhn - "Welttournee 2006 - Einmal um die ganze Welt"

Nach dem überwältigenden Erfolg der Konzerte 2005 mit über 100.000 Besuchern, spielt Dieter Thomas Kuhn am 29. April 2006 in der SAP ARENA!

Dieter Thomas Kuhn & Band ist ein Phänomen. Seine Konzerte gehören zu den besten Unterhaltungsshows seit 5 Jahren. In sieben Jahren bejubelten ihn und seine Band über eine Million begeisterte Fans auf über 800 Konzerten. Über eine Million Mal verkauften sich seine Tonträger.


Nachdem der erfolgreichste deutschsprachige Künstler der 90er geradezu eine Hysterie um den guten alten Schlager entfacht hatte, mussten seine Fans am 1. Oktober 1999 vorerst Abschied nehmen. Mit sehr vielen Tränen, im Trainingsanzug und mit frisch „zugelegter Glatze“ ließ Dieter Thomas Kuhn & Band ein letztes Mal die Menge  in der restlos ausverkauften Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle toben – die Show war zu Ende!

Im Vorjahr kehrte er zurück und die Fans tobten, die Hallen hoben ab, die Zeitreise in die Vergangenheit begann. Erneut flogen BH-Mengen, Sonnenblumen und Kuscheltiere auf die Bühne, wieder besangen Tausende das erste Mal von Frau Sommer und wildfremde Menschen lagen sich zu „Fiesta Mexicana“ glücklich in den Armen.

Auch 2006 wird Dieter Thomas Kuhn & Band wieder auftreten: Für seine "Welttournee 2006 - Einmal um die ganze Welt" hat er sich 3 Städte ausgesucht, die bereits früher zu den absoluten Hochburgen gehörten. Ganz klar, dass Mannheim und die SAP ARENA da nicht fehlen dürfen.

Und eins ist sicher: Von seiner Magie, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, hat Dieter Thomas Kuhn nichts verloren.

Tickets für diese Veranstaltung sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter
01805 908844 oder im Internet unter www.koko.de erhältlich.

Veranstalter: KOKO Entertainment GmbH