Die Arena feiert Geburtstag

Wahnsinn! 17 Jahre sind es schon, die seit der Eröffnung der SAP Arena am 02. September 2005 vergangen sind. Nur schwer vorstellbar – obwohl sich am heutigen Ehrentag der Multifunktionshalle die Erinnerungen an unzählige Highlights und Gänsehautmomente der Arena-Historie natürlich geradezu überschlagen: Von ausgelassen tanzenden Rängen über ohrenbetäubenden Jubel bis hin zu gemeinsam vergossenen Freudentränen.

Spezielle Bedeutung

„Ich kann kaum glauben, dass wir inzwischen bereits den 17. Geburtstag der Arena feiern! Auch wenn es sich nicht um ein rundes Jubiläum handelt, hat der 02. September in diesem Jahr eine ganz spezielle Bedeutung für das gesamte Team und lässt uns schon ein wenig emotional werden“, so Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp. „Nach einer pandemiebedingt äußerst herausfordernden Zeit sind wir nun sehr dankbar und froh, wieder auf einen prall gefüllten Veranstaltungskalender mit zahlreichen hochkarätigen Events blicken zu können!“

Das Team der Halle bedankt sich bei allen Fans, Besuchern, Partnern und Freunden der SAP Arena für die jahrelange Treue und freut sich auf viele weitere gemeinsame Events!