Céline Dion: Verlegung auf den 02. April 2024

CÉLINE DION – COURAGE WORLD TOUR
ursprünglicher Termin: 19. Juni 2020
zwischenzeitige Ersatztermine: 04. Juni 2021 I 12. Juni 2022 I 27. Februar 2023
neuer Ersatztermin: 02. April 2024

TICKET-INFOS
Tickets behalten ihre Gültigkeit. 
Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Da sich Céline Dion weiterhin von einem gesundheitlichen Problem erholen muss, hat die Sängerin bekannt gegeben, dass sie ihre zuletzt für Februar und März 2023 geplanten Konzerttermine in Deutschland um ein weiteres Jahr verlegen wird. Ersatztermin für die Show in der SAP Arena ist der 02. April 2024.

Céline Dion hatte die ersten 52 Termine der Courage World Tour in Nordamerika bereits absolviert, bevor die Pandemie ausbrach und die Tour ab März 2020 pausieren musste. Seitdem betreut ein Ärzte-Team die Künstlerin intensiv wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe, die sie aktuell an Auftritten hindern.

„Es tut mir weh, euch mitteilen zu müssen, dass ich nicht in der Lage sein werde, meine Tournee in Europa im kommenden Februar fortzusetzen“, bedauert Céline Dion. „Ich vermisse es, euch alle zu sehen, auf der Bühne zu stehen und für euch zu performen. Ich gebe immer 100% bei meinen Shows, aber genau das ist mir zur Zeit nicht möglich. Damit ich wieder für euch da sein kann, habe ich keine andere Wahl, als mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren – und ich habe die Hoffnung, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde.“

 

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte