Bushido | 29. April 2024

BUSHIDO – „KÖNIG FÜR IMMER“-TOUR 2024
29. April 2024 I Einlass: 18:30 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr I SAP Arena 

ABENDKASSE
Tickets für Kurzentschlossene gibt es ab 18:30 Uhr an der Abendkasse (zwischen Eingang A und B). 

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ
Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen. Bitte beachten Sie die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena.

BESUCHERHINWEISE
Wir bitten alle Ticketinhaber:innen, unsere Besucherhinweise zu beachten. 


Rap-Legende Bushido macht am 29. April 2024 in der SAP Arena Station.

Für einen der größten Künstler Deutschlands wird es ein angemessener Abschiedsrahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour zu verabschieden. So sagt der Rapper über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“

 

 

Veranstalter: Shooter Promotions GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte