Bülent Ceylan: 20. Sold Out Award der SAP Arena

Das muss ihm erstmal jemand nachmachen: Bülent Ceylan hat den 20. Sold Out Award der SAP Arena erhalten und sichert sich damit unter den Trägern der Auszeichnung die Poleposition.

Der Mannheimer Comedy-Star Bülent Ceylan begeistert seit 20 Jahren seine Fans mit Themen, welche nicht nur an die Lachmuskeln gehen, sondern teils auch nachdenklich stimmen. Bei der Mischung verwundert es nicht, dass er die SAP Arena mit seinem mittlerweile zehnten Bühnenprogramm „LASSMALACHE“ dieses Wochenende (28./29. April) wieder gleich zwei Mal in Folge bis auf den letzten Platz füllt – rund 20.000 Zuschauer werden insgesamt erwartet. Für diesen Erfolg erhielt der 42-Jährige kurz vor der Show am Samstag seinen nunmehr 19. und 20. Sold Out Award der SAP Arena. Damit sichert sich Bülent Ceylan unter den Trägern der Auszeichnung die Poleposition – kein anderer Künstler/keine andere Show füllte die SAP Arena bisher so häufig bis auf den letzten Platz.

Insgesamt hat es Bülent Ceylan damit auf 200.000 Zuschauer in der SAP Arena gebracht – jede einzelne seiner Shows war restlos ausverkauft, seit der „Mannheimer Bub“ im Mai 2009 zum ersten Mal in der Arena auf der Bühne stand. „Wir gratulieren Bülent Ceylan zu dieser großartigen Leistung und hoffen auf viele weitere gemeinsame Shows in der SAP Arena“, so Daniel Hopp, Geschäftsführer der SAP Arena. Der beliebte Comedian sei von Beginn an stets Garant für ein ausverkauftes Haus gewesen und aus dem Veranstaltungsportfolio der Arena nicht mehr wegzudenken.

In seinen besonderen Shows schafft es Bülent Ceylan auch nach 20 Jahren Comedy, die Menschen mit seinem hintersinnigen und provokanten Humor in seinen Bann zu ziehen. Und bei derart großer Nachfrage macht Bülent Ceylan natürlich auch kommendes Jahr, am 10. Februar 2019, erneut in der SAP Arena Station. Wir freuen uns!

Veranstalter: S-Promotion, Schaafheim

Comedy