Bülent Ceylan | 09. März 2024

BÜLENT CEYLAN – „YALLAH HOPP!“
09. März 2024 | Beginn: 19:00 Uhr | SAP Arena

TICKET-INFOS
Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Comedian Bülent Ceylan geht mit seiner neuen Show „Yallah Hopp!“ auf Tour und gibt am 09. März 2024 ein Heimspiel in der SAP Arena. 

„Yallah Hopp!“ – was mit diesem Ausdruck gemeint ist, versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche begreift sofort: Bei Bülent Ceylan herrscht Aufbruchstimmung. „Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt's eh keine mehr“, heißt es in der Beschreibung des neuen Programms des Lokalmatadors.

Bülent Ceylan zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken. Harald entdeckt die Vorteile künstlicher Intelligenz beim Flirten. Anneliese denkt über die Möglichkeiten nach, sich von ihrem Mann zu trennen – von A wie Anwalt bis Z wie Zyankali. Thor hat Arthrose im Hammer-Arm und sucht nun einen Hammer für Linkshänder.

Hasan droht eine Haftstrafe, er plant seine Geschlechtsumwandlung. Wenn schon, dann Frauenknast. Mompfred hat die Nase endgültig voll von Deutschland und ist ausgewandert, auf Probe. Wenn nur die vielen Ausländer nicht wären ... Und Aufbruchstimmung herrscht natürlich auch bei Bülent. Nämlich morgens um 06:00 Uhr bei seinen Kindern, wenn er eigentlich ausschlafen will! Also: „Yallah Hopp!“, ran an die Karten!

Veranstalter: S-Promotion Event GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Comedy