Brudaaal daneben: Bülent Ceylan Termin 2020 steht nicht zur Debatte

Gerade erst vor rund drei Monaten, bei seiner Show am 10. Februar 2019, erhielt Bülent Ceylan seinen 21. Sold Out Award der SAP Arena und ist somit unangefochtener Spitzenreiter unter den Trägern der Auszeichnung. Mit seinem nächsten bereits feststehenden Auftritt am 23. Mai 2020 geriet Bülent Ceylan in einem aktuellen Artikel des Mannheimer Morgen unberechtigt namentlich in eine haltlose Termindiskussion der Rhein-Neckar Löwen. Das Handball-Hometeam der SAP Arena würde unter Umständen gerne an diesem Wochenende, 23./24. Mai 2020, das Final Four des EHF-Pokals ausrichten. „Im Vermietungsgeschäft einer Multifunktionsarena gibt es zum Teil einen Planungsvorlauf von ein bis zwei Jahren“, erklärt Daniel Hopp, Geschäftsführer der SAP Arena. „Natürlich haben unsere Hometeams fixe Reservierungen für die regulären Ligaspiele, aber ansonsten gilt bei uns das Prinzip: ‚First come, first served‘. Insofern steht für uns der 23. Mai 2020 überhaupt nicht zur Debatte und das gilt unabhängig vom bereits eingebuchten Künstler. Bülent Ceylan persönlich als Hinderungsgrund für eine Bewerbung der Rhein-Neckar Löwen zu nennen, vermittelt ein falsches Bild über die Sachlage“, fasst Daniel Hopp abschließend zusammen.  

Wir freuen uns bereits heute auf den 22. Besuch von Bülent Ceylan am 23. Mai 2020 in der SAP Arena und sind uns sicher, dass Mannheims Lieblings-Comedian wieder für Begeisterungsstürme und akuten Bauchmuskelkater sorgen wird.

Aktueller Hintergrund: https://bit.ly/2UYgngX

Veranstalter: S-Promotion, Schaafheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Comedy