Apache: Tour 2020 abgesagt

Apache 207 hat seine Tour 2020 offiziell abgesagt. Für das ursprünglich für den 02. Mai 2020 in der SAP Arena geplante Konzert wird es daher keinen Ersatztermin geben. Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Der Künstler äußerte sich hierzu folgerndermaßen via Instagram: „Ich bitte jeden einzelnen, sein Ticket zurückzugeben, um sein Geld zurückzuerhalten. Dieses wird seine Gültigkeit verlieren. Die Tickets können NICHT wie geplant als Gutscheine bei der nächsten Tour eingesetzt werden.“

 

Informationen zur Ticketrückgabe

- Tickets können jeweils nur bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie auch erworben wurden.

- Der Preis für Tickets, die unter www.eventim.de erworben wurden, wird über einen Stornierungslink, der per E-Mail von Eventim an betroffene Kunden versendet wird, zurückerstattet. Bitte beachten Sie: Bei den Ticketvarianten „ticketdirect“ oder „Mobile Ticket“ müssen für die Rückerstattung die Kundenkontodaten angegeben werden, mit denen die Tickets erworben wurden.

- Fragen rund um die Rückerstattung bitte per E-Mail an ticketsapache207@amillion-live.de