Andreas Gabalier | 27. Oktober 2023

ANDREAS GABALIER – „DIRNDL-WAHNSINN-HULAPALU“-TOUR
27. Oktober 2023 I Beginn: 20:00 Uhr I SAP Arena

TICKET-INFOS
Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Das Live-Jahr 2023 entwickelt sich für Andreas Gabalier immer weiter und schon jetzt jagt ein Highlight das nächste! Am 27. Oktober 2023 macht er in der SAP Arena Station. 

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, seines mit Hochspannung erwarteten neuen Albums „Ein neuer Anfang“ (Electrola), mehreren Hallentournees und einer ausverkauften Stadiontournee (2019) sowie der Megashow vor über 90.000 Besuchern in München zählt Andreas Gabalier zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist eine wahre Naturgewalt – ein leidenschaftlich gefeierter Musiker.

Natürlich werden auf der Tour im nächsten Jahr Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt, gefeiert und bisweilen auch ganz still gelauscht, denn das kann der Musiker aus der Steiermark: Seine Fans begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke von Andreas Gabalier, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm immer wieder den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit Weltstars nicht zu scheuen braucht.

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Konzerte